&

THIS IS HOW OUR STORY ENDS.

The only problem is..

..that you was using me In a different way than I was using you

Willkommen..

..auf meinem winzigen Blog. Hier sprech ich hauptsächlich über die Sache die mich immoment am meisten Beschäftigt. Mein Baby, oder vielmehr mein Nicht Baby.

Bilder Upload

Über mich..

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein ganz normales romantisches Mädchen die eigentlich immer an die wahre Liebe geglaubt hat. Im Momet habe ich zu viel Freizeit nach beendigung meiner 3 Jährigen Beziehung. Genau genommen habe ich bis August frei und hab das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf. Und bevor ich irre werde wollt ich lieber schreiben..

Baby Baby...

When we first met I never felt something so strong
You were like my lover and my best friend
All wrapped in one with a ribbon on it
And all of a sudden you went and left
I didn't know how to follow
It's like a shock that spun me around
And now my heart's dead
I feel so empty and hollow
And I'll never give myself to another the way I gave it to you
You don't even recognize the ways you hurt me, do you?
It's gonna take a miracle to bring me back
And you're the one to blame
And now I feel like ...Oh!
You're the reason why I'm thinking
I don't wanna smoke on these cigarettes no more
I guess that's what I get for wishful thinking
Should've never let you enter my door
Next time you wanna go on and leave
I should just let you go on and do it
'Cause now I'm using like I bleed

It's like I checked into rehab
And baby, you're my disease
It's like I checked into rehab
And baby, you're my disease
I gotta check into rehab
'Cause baby you're my disease
I gotta check into rehab
'Cause baby you're my disease

Ich mach die Augen zu, und überall bist nur du du du..



Hey,

ich fühl mich schrecklich Okay? Ich hab das Gefühl ich sterbe innerlich. Nach außen lächel ich und sag allen das alles in Ordnung ist aber irgendwie fühl ich mich hunde elend.
Was soll ich denn noch machen? Ich leb mein Leben, ich geh raus und BOOM ich seh ihn. Bin dann so eingeschüchtert, das ich mich verstecke weil ich Angst habe vor ihm in Tränen aus zu brechen.
Ich vermiss ihn unendlich sehr und mir scheint, mit jedem weiterem Tag wird es immer schlimmer für mich.
Ich bete das er wieder kommt, egal wie scheiße alles war. Ich will lieber mit ihm unglücklich sein, als ohne ihn unglücklich sein.
Ich kann mir das alles einfach nicht vorstellen, ich fühl mich als hätt mir jemand den Stecker gezogen.
Überall in Menschenmengen sehe ich sein Gesicht und auch wenn ich mich ablenke, meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihm. Was soll ich denn noch machen? Mir kann doch keiner Vorwürfe machen das ich es nicht wirklich versuchen würde ohne ihn zu leben. Ich ruf nicht an, ich halt mich fern, aber ich kanns einfach nich mehr.
Mein Herz versteht es nicht, er hat keinen Grund zu gehen. Ich dachte es ist alles gut und von heute auf morgen bin ich einfach der schlimmste Mensch der Welt.
Ich fühl mich wie ein Monster. Als hätt ich ihm etwas angetan.

28.6.11 22:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.11 01:23)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




















yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy





















yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy



yyyyyyyyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de