&

THIS IS HOW OUR STORY ENDS.

The only problem is..

..that you was using me In a different way than I was using you

Willkommen..

..auf meinem winzigen Blog. Hier sprech ich hauptsächlich über die Sache die mich immoment am meisten Beschäftigt. Mein Baby, oder vielmehr mein Nicht Baby.

Bilder Upload

Über mich..

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein ganz normales romantisches Mädchen die eigentlich immer an die wahre Liebe geglaubt hat. Im Momet habe ich zu viel Freizeit nach beendigung meiner 3 Jährigen Beziehung. Genau genommen habe ich bis August frei und hab das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf. Und bevor ich irre werde wollt ich lieber schreiben..

Baby Baby...

When we first met I never felt something so strong
You were like my lover and my best friend
All wrapped in one with a ribbon on it
And all of a sudden you went and left
I didn't know how to follow
It's like a shock that spun me around
And now my heart's dead
I feel so empty and hollow
And I'll never give myself to another the way I gave it to you
You don't even recognize the ways you hurt me, do you?
It's gonna take a miracle to bring me back
And you're the one to blame
And now I feel like ...Oh!
You're the reason why I'm thinking
I don't wanna smoke on these cigarettes no more
I guess that's what I get for wishful thinking
Should've never let you enter my door
Next time you wanna go on and leave
I should just let you go on and do it
'Cause now I'm using like I bleed

It's like I checked into rehab
And baby, you're my disease
It's like I checked into rehab
And baby, you're my disease
I gotta check into rehab
'Cause baby you're my disease
I gotta check into rehab
'Cause baby you're my disease

Un'emergenza D'Amore



Hallöchen,

das wird mein erster Eintrag auf diesem schlichtgehaltenem Blog. Un'emergenza D'Amore - Das ist italiänisch und heisst so viel wie Ein Notfall der Liebe, also wenn man Probleme in der Liebe hat. Wie lange ist es jetzt her das er nicht mehr mit mir spricht..Mai..? Von heute auf morgen soll ich einfach abhauen.. Ich fühl mich so kacke.. Also Er und ich kennen uns seit 2008. Und da sind wir auch zusammen gekommen. Wir hatten immer eine impulsive Beziehung aber ich hätte nie gedacht das sie so ein rasches Ende nimmt. Nach 3 Jahren bin ich einfach enttäuscht das es so kommen musste.. Wäre Er wenigstens fremd gegangen.. dann könnt ich ihn hassen. Aber Er fehlt mir schrecklich. Ich bin auf ihn letzte Woche zugegangen und Er hat bloß gesagt, ich will nicht mehr. Kein Grund, nichts. Dh, ich muss jetzt warten und das zerreißt mich..

28.6.11 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de